Meine Stoffe



Ich freue mich meine Stoffe in Zusammenarbeit mit lillestoff produzieren zu dürfen. 
Lillstoff ist ein GOTS-zertifiziertes Unternehmen, welches unter streng geprüften
 Umwelt - und Sozialkriterien produziert!
Das heißt, nicht nur der Stoff wird "BIO" produziert, sondern auch das Druckverfahren 
ist garantiert frei von chemischen Schadstoffen!

Alle Infos über Händlerkonditionen bekommt ihr hier:

http://www.lillestoff.com/haendler 


 




 

 


AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT


AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT

 

AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT



Folgende Stoffe wurden in Zusammenarbeit mit meinem
 ehemaligen Produktionspartner Michas Stoffecke veröffentlicht.
Die meisten sind schon ausverkauft und werden nicht nehr nachproduziert.

kontakt@michas-stoffecke.de


 
AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT


FAST AUSVERKAUFT

FAST AUSVERKAUFT

AUSVERKAUFT


AUSVERKAUFT

Kommentare:

  1. Ich wollte nur mal eben sagen wie sehr ich deine Stoffe liebe....gerade diese Woche ist ein Paket mit vielen von dir eingetroffen und ich weiß noch nicht wo ich anfangen soll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Steffi, vielen Dank für Dein feedback, das rührt mich sehr!!!
      Ich hab mir grad Deinen Blog angeschaut und bin schon sehr gespannt was du aus meinen Stoffen zaubern wirst!
      Ich habe auch so viele Stoffe, die ich horte und ich mich einfach nicht traue was daraus zu nähen weil die so schön sind und ich die garnicht zerschneiden mag...

      Lieben Gruß, Diana

      Löschen
  2. Huhu :-)

    danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Da freue ich mich sehr drüber. Meine Bilder darfst Du sehr gerne für Deinen Blog nehmen, ich schick sie Dir auch gern per Email zu, wenn Du magst?!
    Bräuchte dann nur Deine Emailadresse ;-)

    LG Jessi (http://mamamia81.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. wird es diesen wundervollen roten Wolkenstoff nochmal geben? Ich suche ihn schon überall. Vielen Dank Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die Stoffe schön!!! Ich bin verliebt in Erdbeerhörnchen :)
    Ganz großes Lob!
    LG Valerie

    AntwortenLöschen