Samstag, 11. Januar 2014

AUSLOSUNG! HIER SIND DIE GEWINNER!


Ich bin buff, knapp 300 Kommentare für meine erste Verlosung und soviel Begeisterung und liebe Worte für meine Stoffideen, das haut mich echt um!!! 
Ich schicke hiermit ein 
RIESENGROSSES DANKESCHÖN an ALLE!!! IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!!!
Dies wird ganz bestimmt nicht meine letzte Verlosung sein, schenken macht einfach soviel Spaß und mein nächster neuer Stoff trudelt auch bald ein...

Da meine Glücksfee schon heute Morgen zu Ihrer Freundin nebenan verschwunden ist, hat mein kleiner Glückstroll mit Begeisterung die Lose alleine gezogen!

Und  nun zu den glücklichen Gewinnerinnen, ich habe fast alle von Euch schon angeschrieben.

Liebe Katharina, bitte melde Dich per e-mail bei mir!





und hier die Bilderflut von meiner Auslosung:





Kommentare:

  1. Wow, wie toll und unverhofft! Ich freu mich grad so doll und plane schon, was ich mit den tollen blauen Eulen anfangen werde! Vielen, vielen Dank!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich freu mich wahnsinnig! Und meine Tochter auch, denn eigentlichen hab ich den Stoff ja für sie gewonnen. Ganz vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank auch von mir! Der Stoff ist heute mit der Post gekommen und wirklich superschön! :-))) Liebe Grüße, Panache

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Ich habe jetzt mal ein Stück von meinem gewonnenen, wunderschönen Streichelstöffchen verarbeitet und ein Geburtstagsshirt fürs Fräulein genäht :) Der Stoff macht wirklich Spass!
    Falls du mal schauen magst ;)
    http://marmelou.blogspot.ch/2014/02/ein-kleiner-strauss-buntes-mini.html

    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen